Überspringen zu Hauptinhalt

babyshooting mit frida #3

ein jahr mit frida. die schöne idee meiner freundin, ihr baby im ersten lebensjahr alle drei monate fotografieren zu lassen, ist inzwischen zu meinem lieblingsprojekt geworden. vor jedem neuen shooting freue ich mich richtig darauf, frida wieder vor der kamera zu haben und immer neue sachen zu beobachten. die kleine ist jetzt genau 6 monate alte und vor kurzem hatten wir das dritte shooting. diesmal haben wir sie bei ihrer neuen lieblingsbeschäftigung fotografiert: im bettchen herumkullern und die zehen in den mund stecken. was hatten wir für einen spaß! ich hatte richtig das gefühl, frida wollte mir zeigen, was sie seit dem letzten mal dazugelernt hat und inzwischen alles neues kann.

frida01 frida02 frida03 frida04

diesmal wollten wir aber nicht nur drinnen bleiben, sondern auch das schöne wetter und den kommenden sommer draußen in bildern festhalten. also haben wir für klein frida ein blumenkränzchen gebastelt und sind raus in den garten…

frida10 frida07 frida08 frida05 frida06 frida09 frida13 frida14 frida12 frida11

auf das nächste shooting in 3 monaten freue ich mich schon ganz besonders – denn das wird nicht zuhause, sondern im urlaub stattfinden. dann besuchen wir frida, wenn sie mit mama und papa die elternzeit in galizien verbringt. mal schauen, was die kleine dann schon alles kann 😉

 

die bilder der früheren shootings mit frida könnt ihr euch hier anschauen:
newborn-shooting mit frida (da war sie gerade 10 tage alt)
babyshooting mit frida (hier war sie 3 monate alt)

An den Anfang scrollen
error: