Überspringen zu Hauptinhalt

auf in eine neue hochzeitssaison!

bald kommt der frühling und mit ihm startet eine neue hochzeitssaison. ich freue mich schon so sehr auf meine hochzeitsreportagen in diesem jahr – einmal darf ich sogar bis ins schöne tirol reisen, um die hochzeit von martha und christoph fotografisch zu begleiten. Um mich und euch schon jetzt ein bisschen in hochzeits-stimmung zu bringen, habe ich hier die bilder einer meiner liebsten hochzeiten der vergangenen jahre für euch: die diy-vintage-hochzeit von kristin & burkart in leipzig!

hochzeit01 hochzeit02 hochzeit03 hochzeit04 hochzeit05

kristin und burkart feierten eine herzliche, familiäre hochzeit ganz im vintage-stil. dafür hatten sie die perfekte location gefunden, die villa hasenholz in leipzig. genug platz für viele gäste, eine wunderschöne wiese vor der villa und eine bunt gemischte vintage-einrichtung bis ins kleinste detail sorgten für den perfekten rahmen für einen perfekten tag…

hochzeit06 hochzeit07 hochzeit08 hochzeit09 hochzeit10 hochzeit11 hochzeit12

diy – auch dieses motto wurde bei kristin & burkart ganz groß geschrieben. das brautkleid nähte die beste freundin der braut, der kuchen wurde von den mamas und omas selbst gebacken und der papa der braut hat eine tolle fotowand für den photobooth gebaut. ach ja, sogar die wunderhübschen konfetti-herzen waren eigenhändig ausgestanzt. wahnsinn!

hochzeit13 hochzeit14 hochzeit15 hochzeit16

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Liebe Jule.

    Es war echt ein perfekter Tag für uns und du hast ihn sooo toll mit deiner Kamera eingefangen. Danke nochmal <3.Jetzt bin ich schon sehr auf deine kommenden Hochzeitsbilder gespannt.

    LG aus Leipzig
    Kristin

Kommentare sind geschlossen.

An den Anfang scrollen
error: