logo

conny & christian – almhochzeit im kleinwalsertal

oh, wie sehr ich mich freue, euch endlich die hochzeitsreportage von conny & christian zu zeigen. ende juli durfte ich bei dieser wundervollen almhochzeit im kleinwalsertal dabei sein, und was soll ich sagen: es war perfekt. das brautpaar und die sonne strahlten um die wette und die freie trauung auf der sonna-alp war mit die emotionalste zeremonie, die ich miterleben durfte. einfach ein wunderschöner tag, den ich für die beiden festhalten durfte.

los ging’s mit dem getting ready. beide haben sich jeweils mit ihren trauzeugen zurechtgemacht und später dann am lift zum ersten mal gesehen. ein spannender moment!

gettingready01 gettingready02 gettingready03 gettingready04 gettingready05 gettingready06 gettingready07 gettingready08

und hoch ging’s mit dem lift auf die sonna-alp, wo wir noch vor der trauung das paarshooting gemacht haben. natürlich unter strenger beobachtung zahlreicher wanderer und touristen. obwohl hier wohl fast jedes wochenende eine almhochzeit stattfindet, scheint das doch immer wieder etwas besonderes zu sein ;)

gettingready09  almhochzeit paarshooting01 paarshooting03 paarshooting03b paarshooting03a paarshooting04 paarshooting05 paarshooting06 paarshooting09 paarshooting10  paarshooting12 paarshooting15 paarshooting16

nach dem shooting sind conny und christian dann wieder ins tal gefahren, um später zur trauung im geschmückten hochzeitslift hinaufzufahren. die gäste hatten schon ihre plätze eingenommen und warteten gespannt auf das brautpaar…

almhochzeit trauung01a almhochzeit trauung03 trauung04 trauung05 trauung06 trauung07 trauung08

empfang01 empfang02 empfang03 empfang04 empfang05

nach einer sehr emotionalen zeremonie mit vielen persönlichen worten und dem ein oder anderen freudentränchen wurde dann noch ausgelassen gefeiert. irgendwann habe auch ich meine kamera beiseite gelegt und die tanzfläche erobert ;) vielen dank ihr beiden für diesen unvergesslich schönen tag!

 

die dienstleister der almhochzeit:

location, essen & deko: sonna-alp, riezlern
freie rednerin: silvia schäfler von „heiraten ist mehr“
brautkleid: rembo styling, gekauft bei k.s. top dress, leidersbach
anzug bräutigam: bertoni, gekauft bei wormland, münchen
schuhe: pink (braut) & prime shoes (bräutigam)
ringe & schmuck: goldschmiedin yvonne kurz, alzenau
frisur & make-up: fräulein sugar, riezlern
blumen: gabi’s blumentreff, hirschegg