Überspringen zu Hauptinhalt

elisa & lutz – freie trauung im brunnenwärterhaus bad nauheim

so, jetzt mal kurz weg mit der teetasse und der warmen decke – kommt mit mir auf einen kleinen ausflug zurück in den sommer! die hochzeitsreportage von elisa & lutz wartet schon so lange darauf, endlich hier im blog zu erscheinen. und jetzt freue ich mich umso mehr, euch die bilder zeigen zu können.

die freie trauung von elisa und lutz im brunnenwärterhaus in bad nauheim fotografisch zu begleiten, hat mir super viel spaß gemacht. ein enger freund der beiden hat die traurede gehalten, ganz persönlich und vor allem sehr lustig! dass das wetter nicht ganz mitspielen wollte, war dann auch einfach egal 😉 das paarshooting haben wir einfach später nachgeholt – natürlich mit sonnenschein! dafür ging’s nach wetzlar zur alten spilburg-kaserne und umgebung. ein ausflug, der sich definitiv gelohnt hat! aber seht selbst…

hochzeitsreportage01 hochzeitsreportage02 hochzeitsreportage03 hochzeitsreportage04 hochzeitsreportage05 hochzeitsreportage16 hochzeitsreportage27 hochzeitsreportage17 hochzeitsreportage18 hochzeitsreportage19 hochzeitsreportage20 hochzeitsreportage21 hochzeitsreportage22 hochzeitsreportage23 hochzeitsreportage24 hochzeitsreportage25 hochzeitsreportage26 hochzeitsreportage30 hochzeitsreportage28 hochzeitsreportage29 hochzeitsreportage06

dass das paarshooting zum after-wedding-shooting wurde, war am ende ein großer gewinn. so hatten wir genug zeit und ruhe, und elisa und lutz konnten den moment nochmal richtig genießen. an der alten kaserne und in der umgebung in wetzlar haben wir so viele hübsche plätze zum fotografieren gefunden, nicht zuletzt dank der perfekten vorrecherche der braut 😉

hochzeitsreportage07 hochzeitsreportage08 hochzeitsreportage09 hochzeitsreportage10 hochzeitsreportage11 hochzeitsreportage12 hochzeitsreportage13 hochzeitsreportage14 hochzeitsreportage15hochzeitsreportage31

 

alle dienstleister im überblick:

hochzeitslocation: brunnenwärterhaus, bad nauheim
location paarshooting: spilburg-kaserne, wetzlar
deko: kreutschmann verleih, hungen & amazon
blumen: anna nachbauer (“annas blumenboutique”), wetzlar
freier redner: freund des brautpaares
brautkleid: lambert créations
schleier: brautkleid bleibt brautkleid, frankfurt
anzug bräutigam: hugo boss
schuhe: görtz
ringe & schmuck: christ & familienerbstücke
haare & make-up: beauty & fame, dorheim
hochzeitstorte: sina luft

An den Anfang scrollen
error: