logo

julia & basti – standesamtliche trauung auf dem römer in frankfurt

im oktober durfte ich die standesamtliche trauung von julia und basti auf dem römer in frankfurt begleiten. ich bin gerne für hochzeiten unterwegs, freue mich aber auch immer, im herzen frankfurts zu sein. die standesbeamtin auf dem römer hat sich besonders viel mühe gemacht und die trauung war sehr persönlich und emotional. nachdem julia und basti dann die hochzeitstreppe herunterkamen, wurden sie von ihren gästen mit weißen rosen und seifenblasen empfangen.

nach dem standesamt ging es dann zu einem gemütlichen empfang in die „margarete“, ein wunderschönes restaurant fußläufig vom römer. für julia gab es rhabarbersaftschorle statt rosé-sekt, denn sie heiratete mit babybauch. inzwischen sind die beiden eltern eines zuckersüßen babys, dass ich auch schon kennenlernen und fotografieren durfte. die bilder vom newborn-shooting zeige ich euch aber ein anderes mal… ;)