Überspringen zu Hauptinhalt

Schauspielerportraits mit Christin in Weimar

Schon zum zweiten Mal durfte ich neue Schauspielerportraits für meine liebe Freundin Christin Alexandrow fotografieren. Nachdem wir im letzten Jahr schon mal privat ein Wochenende in einem der wunderschönen Apartments von Marc in Weimar verbrachten, wusste wir genau, dass das die perfekte Location für die Fotos ist. Allen Designfans kann ich Marcs Apartments nur ans Herz legen. Wunderschön eingerichtet, mit viel Liebe fürs Detail. Und in unserem Fall perfekt für ein Portraitshooting! Alleine die verschiedenen Wandfarben sorgen für so eine unterschiedliche Wirkung der Bilder… ich bin immer noch total begeistert. Diesmal war unser Aufenthalt in Weimar natürlich viel zu kurz, beim nächsten Mal bleiben wir wieder ein ganzes Wochenende 😉

  

Schauspielerin: Christin Alexandrow, Agentur Kick, München
Shooting-Location: Hier war Goethe nie, Designapartments Weimar

An den Anfang scrollen
error: